Zurück zum Schweigen

Frühstück: Bier und Kaffee bevor ich schlafe. Die Morgensonne brennt heiß auf die Terrasse.

Die Leere nach dieser Nacht lässt mich in einer Melancholie zurück, die ich weder kontrollieren kann noch verbergen will.

Sie tritt zur Frühstückszigarette hinaus und muss mich deshalb ansehen.

"Gestern Abend warst Du doch noch fröhlich?" - "Stimmt."

Sie raucht die Zigarette in einem Zug, dreht sich um und geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Disclaimer
Dies ist der Blog meiner Netzidentität. Im Moment...
f4lkland - 7. Sep, 14:51
Denunziant
Der Morgen entführt die Nacht. Nach vielen Jahren...
f4lkland - 20. Aug, 20:52
Zurück zum Schweigen
Frühstück: Bier und Kaffee bevor ich schlafe. Die Morgensonne...
f4lkland - 20. Aug, 17:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:52

Credits


nacht.leben
neues.leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren